Losung von heute:

Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe.
Jesaja 65,18


Seniorenkreis

Wir sind - leider - nur Frauen im Alter zwischen 65 und 90 Jahren. Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch des Monats um 14.00 Uhr im großen Gemeindesaal.

Wir singen gemeinsam und hören auf Gotteswort, welches uns verschiedene Gäste in einer Andacht auslegen.
Außerdem wird den Geburtstagskindern vom Vormonat mit einem Gotteswort und einem Lied gratuliert.

Dass wir eine recht fröhliche Gemeinschaft sind merkt man beim gemeinsamen Kaffeetrinken. Da gibt es so manches zu erzählen, man tauscht sich aus und wir lachen auch viel miteinander. Nach dem Kaffeetrinken wird es etwas lockerer, in dem wir meist noch eine lustige Geschichte hören. Mit einem Gebet und dem Segen werden dann diese ca. 90 Minuten beendet.

Über "Zuwachs", auch Männlichen, würden wir uns freuen, denn zu den Senioren gehören alle ab 60 Jahren.