Losung von heute:

Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsres Gottes.
Psalm 20,8


Junge Gemeinde

Junge Gemeinde – kurz JG  – wir sind Jugendlichen im  Alter von 14 bis 21 Jahren. Wir treffen uns wöchentlich am Donnerstag ab 19.00 Uhr im Keller des Pfarrhauses.

Gemeinsam singen, über verschiedene Themen diskutieren, beten, über Gott reden um im Glauben zu wachsen, sich persönlich besser kennen lernen und Stärken zu entdecken, aber auch essen und (Tee) trinken, kochen, backen und spielen gehören zu unseren Abenden.

Wir treffen uns auch am Wochenende um zu den evoralen Veranstaltungen in der Jugendkirche oder anderen Gemeinden zu fahren. Manchmal fahren wir gemeinsam Schlittschuh, gehen rodeln oder wandern, machen eine Radtour oder fahren zum Stausee um zu Baden.